Testkonzept

ePaper
Geltend ab dem 26.01.22

Teilen:

Besuchskonzept

ePaper
Geltend ab dem 26.02.22

Teilen:

Rosenmontag im Haus Versetal

„Alle Mann an Bord!“ lautete das diesjährige Karnevalsmotto der Sause im Seniorenzentrum Haus Versetal. Im maritimen Stil wurde der Rosenmontag dem Motto entsprechend gefeiert. Die Feier startete

mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken in der Cafeteria – natürlich der 5. Jahreszeit entsprechend mit saftigen „Berlinern“. Das darauffolgende Programm wurde von den Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes im Haus Versetal organisiert, jedoch bereichsübergreifend zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pflege und Haustechnik umgesetzt. So wurden einstudierte Choreographien, Gedichte und eine selbstverfasste Büttenrede zum Besten gegeben.

In einer „Playback-Show“ wurden berühmte Sänger und Sängerinnen, mit ihren auf das Thema zugeschnittenen alten Schlagern und Volksliedern, imitiert. Begrüßt wurden neben „Heino“, „Lolita“ und „Freddy Quinn“ noch viele weitere, bekannte Gäste. Das Highlight bildete der gemeinsame Tanz zur Musik der Village People

„in the NAVY“. Beendet wurde das Programm mit dem gemeinsamen Singen des bekannten Schlagers von Hans Albers „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“.

 

Die Bewohner des Seniorenzentrums Haus Versetal zeigten sich rundum begeistert und genossen den Nachmittag sehr. Das gesellige, fröhliche Beisammensein bereitete ihnen viel Freude.

 

Hier finden Sie uns

Seniorenzentrum Versetal KG
Pungelscheider Weg 3
58791 Werdohl

Telefon: 02392 97 60 02392 97 60

Fax:       02392 97 61 50

E-Mail: info@haus-versetal.de  

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wohlfühlen, in einer Umgebung ganz wie zu Hause.